Das ist Wohlfühlkunst

Alle auf dieser Website gezeigten Bilder und Objekte sind ausnahmslos von uns selbst gefertigt.

Unsere Bilder werden mit Acrylfarben auf Leinwand gemalt. Durch die Anwendung verschiedener Misch- und Spachteltechniken entstehen sehr lebendige und interessante Struktureffekte, die jedes Bild als Unikat erkennbar machen. Auch wenn ein Motiv mehrere Male verwendet wird, erhält jedes Bild dadurch seinen eigenen Charakter.

Für unsere Metallplastiken verwenden wir Industrieschrott oder andere interessante Fundstücke. Dabei schweißen oder löten wir die Materialien, so dass zum Beispiel ein alter Stahlhelm eine neue und friedlichere Identität als Käfer findet.

Das sind wir

Marlene Wittfeld


"Ich hoffe, dass meine Bilder und Objekte ein wenig die Seele des Betrachters streicheln und es schaffen, ihm ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern."

 

Zu Marlene's Bildern...




Uli "Allround" Wittfeld

      














The man! Unser Allroundtalent. Er macht alles und er kann auch alles! Vor allem aber liebt er Collagen. Am liebsten farbenfroh und bunt. Die Inspiration für seine Kunstwerke hat der pensionierte Berufsflieger auf seinen vielen Reisen gefunden. 

 

Zu Uli's Objekten...